Abonnieren Sie den Vivala-Newsletter

* Pflichtfelder
       
       
       
   
                   
           
   

11. Oktober 2018

Lernen mit neuen Medien

Neue Medien gehören in Schweizer Schulen zum Standard und auch bei uns im Vivala ist das digitale Zeitalter ein Teil des Alltags geworden.


Das ermöglicht vielseitige Lernwege und Partizipation am gesellschaftlichen Leben. Die Kinder arbeiten mit dem Computer oder dem iPad. Die verwendeten Lernprogramme sind universell einsetzbar, können aber auch individualisiert werden. Auf unserer Website finden Sie einen spannenden Artikel rund um das Thema «Digitale Zukunft - Lernen mit neuen Medien».

11. Oktober 2018

Lernen mit neuen Medien

Neue Medien gehören in Schweizer Schulen zum Standard und auch bei uns im Vivala ist das digitale Zeitalter ein Teil des Alltags geworden. Mehr…
2. November 2018

Kurse Kinaesthetics in der Pflege

Interessierte können sich jetzt anmelden zum Grund- und/oder Aufbaukurs «Kinaesthetics in der Pflege».

Mehr…
30. November 2018

Glanzlichter

Mit einer Spende, einem Einkauf in
unserem Laden Blickfang oder der
Bestellung von Kunstkarten ermöglichen
Sie Kindern und Erwachsenen Nicht-Alltägliches.

Mehr…