Abonnieren Sie den Vivala-Newsletter

* Pflichtfelder
       
       
       
   
                   
           
   

Mensch sein bedarf keiner individuellen Fähigkeiten, Eigenschaften oder Leistungen. Jeder Mensch wird als einmaliges Wesen geboren und entwickelt sich zu einer unverwechselbaren Persönlichkeit. Er ist entwicklungs- und lernfähig und hat das Recht auf gezielte und individuelle Förderung und Teilhabe am Leben in unserer Gesellschaft.

Dank individueller Begleitung, Förderung und Betreuung können die uns anvertrauten Menschen ihren Alltag möglichst selbständig und in anregendem Austausch in der Gemeinschaft leben. Ein klarer und verlässlicher Rahmen stärkt ihr Vertrauen in sich selbst und ihre Umwelt.

Wir legen grossen Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Hohe Fach- und Sozialkompetenz der Mitarbeitenden bilden dafür die Grundlage. Deshalb setzen wir auf gezielte, kontinuierliche Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnenentwicklung.