Mitmischkonferenz - wir reden mit! Seit 2022 findet die Mitmischkonferenz - kurz "MiMiKo" statt. Das ist ein Forum von und für die erwachsenen Menschen mit Unterstützungsbedarf, die im Vivala und im Rösslihof leben und arbeiten. 6x jährlich treffen sie sich und besprechen gemeinsam für sie wichtige Themen wie beispielsweise Ferienplanung, gemeinsame Anlässe, Wünsche, was Wohnformen betrifft, barrierefreie Kommunikation. Das Organisationsteam besteht aus vier Erwachsenen mit Unterstützungsbedarf, assistiert von zwei Mitarbeitenden des Wohnbereichs.